Weihnachtsmarkt in Seppenrade

Wer noch nicht in vorweihnachtlicher Stimmung ist, dem empfehlen wir dringend, morgen ab 17 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Seppenrade vorbeizuschauen. Wir haben in den letzten Wochen einige moderne, aber auch traditionelle Stücke für euch vorbereitet. Also holt die Nikolausmütze aus dem Schrank und lasst euch von uns bei Glühwein oder Kakao in Weihnachtsstimmung bringen.

Einladung zum Schnuppertag

Am Sonntag haben wir schon fleißig Flyer in ganz Seppenrade verteilt und spontan ein kleines Fotoshooting zu Werbezwecken für unseren Schnuppertag gemacht. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, am Sonntag, dem 27.10.2019, ab 11:00 Uhr im Don-Bosco-Haus „mitzuschnuppern“. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr schon ein Instrument spielen könnt, noch ganz am Anfang seid, erst ein Instrument lernen wollt oder uns als passives Mitglied einfach nur finanziell unterstützen möchtet. Wir haben für Jeden das richtige Angebot und freuen uns darauf, euch kennenzulernen.

Rosenfest 2019

Am Sonntag spielen wir von 17 Uhr bis 19 Uhr auf dem Rosenfest in Seppenrade. Bei der gestrigen Probe kam es zur Feuertaufe. Wir haben extra für das Rosenfest ein neues Stück einstudiert, welches wir ganz spontan bei einem 30ten Geburtstag auf dem Kirchplatz vorgetragen haben. Um welches Stück es sich handelt, wird noch nicht verraten. Haben wir euch neugierig gemacht? Dann kommt einfach zum Rosenfest! Wir können es kaum erwarten!