Links

Unsere Heimat, das Rosendorf Seppenrade, liegt am südlichen Rand des Münsterlandes. Neben dem Fund des größten Ammoniten der Welt ist Seppenrade vor allem für seinen Rosengarten bekannt. – www.seppenrade.de

Im Jahr 1975 wurde Seppenrade eingemeindet uns ist nun ein Teil von der Stadt Lüdinghausen im Kreis Coesfeld. Bekannt ist Lüdinghausen vor allem für die Burg Vischering und die Burg Lüdinghausen. – www.luedinghausen.de

Der Verein, mit dem wir in Seppenrade eine besondere Verbindung haben, ist natürlich der Spielmannszug „Klingendes Spiel“. Zusammen haben wir bereits eine Menge Schützenfeste in Seppenrade und Umgebung bestritten. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten, gemeinsamen Auftritt. – www.spielmannszug-seppenrade.de

„Ja, nur einmal im Jahr ist Karneval…“ – auch in Seppenrade. Jedes Jahr dürfen wir den Karnevalsumzug des Vereins „Stabil daobi“ unterstützen. – www.stabildaobi.de